Bazar

Signet

Bazar der Evangelisch-Lutherischen Kirche Zürich

UNSER BAZAR 2019 – Ein grosses Dankeschön!

Unser Bazar 2019 stand im Zeichen von Neuem und Altbewährtem, gegenseitiger Hilfe, gemeinsamem Anpacken, Spass für Klein und Gross. Und einem guten Zweck, denn auch der diesjährige Erlös geht wieder an wohltätige Projekte. Schön, dass wir neue Ideen verwirklicht sahen, wie beispielsweise die tschechisch-slowakische Choreographie und den Kuchenstand am Freitag. Der Stand mit Allerlei aus deutschen Landen, sowie die Schweden waren im zweiten Jahr in Folge mit dabei. Danke auch der Vertreterin von Mmabana, die uns einen Einblick in die Vereinsarbeit gab und schöne Taschen mitbrachte. Wir wünschen viel Erfolg bei der Verwirklichung ihrer Ideen!

Es war uns als Bazarleitung wieder eine Freude, den Bazar begleitet und erlebt zu haben. Wir können all jenen nicht genug danken, die sich mit so viel Fleiss eingebracht haben, den Bazar besucht haben und an den guten Zweck gedacht haben. Danke den fleissigen Köchen von Samstag und Freitag! Der Bazar bietet aus unserer Sicht einen gemütlichen Rahmen für Gäste und unsere Gemeinde, für gute Gespräche, einfach ein schönes Miteinander in der Vorweihnachtszeit. Danke, dass Sie dazu beigetragen haben. Die endgültigen Zahlen liegen noch nicht vor, wir hoffen jedoch, dass diese sich im Rahmen der Vorjahresergebnisse bewegen. Wir freuen uns auf den Bazar 2020 und sind gespannt auf Ihre Ideen.
                                              Ihr Bazarteam

Organisation & Kontakt: Evangelisch-Lutherische Kirche Zürich, Kurvenstrasse 39, 8006 Zürich
Tel.: 044 361 21 50, E-Mail: bazar@luther-zuerich.ch